1. Aschbacher Kinderartikelflohmarkt

Am 9. März fand der 1. Aschbacher Kinderartikelflohmarkt im Feuerwehrhaus Aschbach-Markt statt.

​Interessierte, die ihre Kindersachen weiterverkaufen wollen, konnten sich einen oder mehrere Tische reservieren. Dass der Bedarf an solchen Flohmärkten groß ist, sah man bereits wenige Tage nach der Ausschreibung. Innerhalb von 10 Tagen waren die 38 verfügbaren Tische ausgebucht. "Aufgrund der hohen Nachfrage, hätten wir nochmals so viele Tische aufstellen können.", so die Organisatorin Cornelia Prinz, Verwalterin der FF Aschbach-Markt.

​Um 9 Uhr ging es mit dem Verkauf dann so richtig los. Es herrschte zu Beginn ein regelrechter Ansturm, sodass innerhalb kürzester Zeit rund um das Feuerwehrhaus alles zugeparkt war und die Halle fast aus allen Nähten platzte. Somit konnten die Feuerwehr sowie die Verkäufer alle eine äußerst positive Bilanz des 1. Flohmarktes ziehen. Es gibt auch schon den nächsten Termin, welcher am 7. September folgen wird. Anmeldung dazu sind ab 1. August bei Cornelia Prinz (0680/1301921) möglich.

​P.S.: Die Fotos von der Halle sind noch vom Aufbau. Durch den Ansturm blieb leider keine Zeit, während des Flohmarkts Fotos zu schießen. Da uns auch die NÖN besucht hat, könnten wir vielleicht in diesem Artikel ein Foto erspähen.