Fahrzeugbrand

In den Mittagsstunden wurden die Feuerwehren Aschbach, Aukental, Meilersdorf und Wolfsbach zu einem Fahrzeugbrand alarmiert.
 

Menschenrettung - B121

Am Samstagabend des 21.11.2020 erreignete sich, auf der B121 Str.Km.: 8,8, ein schwerer Verkehrsunfall. 2 Personen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.
 

Fahrzeugbergung

Please reload

Verkehrsunfall - B122

25. August 2020

In den Abendstunden des 25. August ereignete sich auf der B122, im Kreuzungsbereich beim Lagerhaus, ein Verkehrsunfall wobei 1 Person leicht verletzt wurde.

Please reload

Brandverdacht - ASZ West

17. April 2020

Am Abend des 17. April wurde die Feuerwehr Aschbach zu einem Brandverdacht ins ASZ West (Altstoffsammelzentrum) alarmiert.

Please reload

Brandeinsatz in Oberaschbach

08. April 2020

Am 08. April wurden die Feuerwehr Aschbach zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Objekts alarmiert. Durch die ersteintreffenden Feuerwehr Aukental konnte festgestellt werden das es sich "nur" um einen Brand einer Hackmaschine handelte.

Please reload

Brandeinsatz in Oberaschbach

27. März 2020

Am 27. März wurde die Feuerwehr Aschbach und Aukental in den Mittagsstunden zu einem Brandeinsatz nach Oberaschbach alarmiert. Daraufhin rückte die eingeteilte Einsatzgruppe 1 der FF Aschbach, welche an ungeraden Tagen Bereitschaft hat, zum Einsatz aus.

Please reload

Brand landwirtschaftliches Objekt

06. März 2020

Am Nachmittag des 6. März kam es in Wolfsbach auf einem landwirtschaftlichen Anwesen zu einem Großbrand. Von der Bereichsalarmzentrale Amstetten wurde die Alarmstufe B4 ausgelöst.

Please reload

© 2015 by Feuerwehr Aschbach.

All rights reserved.